Viktoria – MUTANTE

Viktoria 3 - 8 Mutante
03 Feb 2016 - 19:45Stadion Wilmersdorf

***Viktoria – MUTANTE***

3. Februar 2016  Stadion Wilmersdorf  19:45

Wir: Marko, Kevin, Masl, Hien, Dani, Isy, Chico, Mike, Hotze und Tim

Viktoria: 12 Spieler

Tore: Hien (2), Hotze (2), Tim (2), Kevin, und Mike

MUTANTEN außer Rand und Band!!!

Ein paar Tage nach unserer Pokal Blamage gegen Berlin United hieß es Schadensbegrenzung gegen Viktoria zu betreiben. Wir wollten diesmal nicht blind rauf stürzen, sondern erst mal tief stehen und den Gegner machen lassen. Wir gingen prompt in der 1. Minute mit 1:0 in Führung. Was dann folgte, muss man gesehen haben um es zu glauben. Mutanten außer Rand und Band! Wir spielten absoluten Tempo Fußball nach vorne und hinten standen wir zumeist sicher. Wenn doch was auf unser Tor kam, war Marko zur Stelle oder irgendein Spieler von uns warf sich dazwischen.
Wir konnten die Führung bis zum 6:0! ausbauen! Wahnsinn! Fast mit dem Halbzeitpfiff konnte Viktoria auf 1:6 verkürzen. Zur Halbzeit waren alle hellauf begeistert von unserem Spiel. Aber mittlerweile wissen wir ja, wie schnell so etwas auf Kleinfeld gehen kann, daher wollten wir die Konzentration hoch halten. In der 2. Halbzeit versuchte Viktoria nochmal alles, jedoch standen wir weiter stark und haben um jeden Ball gekämpft. Da schockte uns der 2:6 Gegentreffer auch nicht mehr! Kurz danach antworteten wir mit dem 7:2! Das 7:2 war das Tor des Tages (Jahres)! Eine Hereingabe von Chico verwandelte Hien im Stile eines Ibrahimovic einfach mal mit der Hacke im Tor. TRAUMHAFT! Am Ende gelang jedem Team noch ein Treffer, sodass wir mit 8:3 als Sieger vom Platz gingen! Ich möchte gar nicht auf jedes einzelne Tor eingehen, denn das ist diesmal total unwichtig! Wichtig war, wie wir gespielt haben! EINSATZ, LAUFBEREITSCHAFT, KAMPFGEIST und schon hauen wir einen Gegner wie Viktoria weg!!! Ich werde auch auf eine Einzelbewertung verzichten, denn es hat sich JEDER die Note 1 verdient! Glückwunsch an alle für dieses geile Spiel. Sollte Geschmack auf mehr gemacht haben oder? Auch Südsee wird kein leichtes Spiel! Dort müssen wir genauso ins Spiel gehen und dann schauen wir mal ob wir ertrinken oder uns freischwimmen können. Ich habe bewusst nicht mega euphorisch geschrieben, weil wir auch für dieses Spiel „nur“ 3 Punkte erhalten haben und uns zum Klassenerhalt noch einige fehlen! Zudem fallen uns mit Marko und Alex 2 Spieler die nächsten Wochen aus! Gute Besserung euch beiden! ‪#‎PACKMAS‬!

Bericht: Isy